Den Status deiner Bestellung immer im Blick - einfach & digital

Nutze unsere Lieferstatus- oder Reklamationsseite, um dein Anliegen auf dem schnellsten Weg und mit wenigen Klicks zu klären!

Hier kannst du den aktuellen Stand deiner Sendung einsehen und alle wichtigen Informationen zur Sendungsverfolgung abrufen:

📦 Lieferstatus - Sendungsverfolgung (Tracking)

↩️ Reklamation / Retoure

Hast du Fragen oder benötigst du Unterstützung? Unser Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung!

Bestellstatus prüfen (Sendungsverfolgung)

Retouren Self-Service

Falls du einen Artike reklamieren oder retournieren möchtest, nutze bitte unser Retourenportal für die schnellstmögliche und bequemste Abwicklung. Alternativ kannst du uns über das untenstehende Formular kontaktieren.

Kundenservice kontaktieren

Um deine Anfrage schnell und effizient zu bearbeiten, verwende für die Anfrage bitte die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung verwendet hast.

Servicezeiten: an Werktagen in Bayern, Deutschland von 09:30-16:00 Uhr

Antwortzeit: Wir bemühen uns, deine Anfrage innerhalb von max. einem Werktag zu beantworten. Bitte hab Verständnis dafür, dass es während der Feiertage oder bei hohem Anfrageaufkommen zu Verzögerungen kommen kann.

Kontaktformular

Datenschutz

Wir verwenden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.